Philosophie:

Ihr liebt die neuesten Trends? Und möchtet dafür nicht jedes Mal gleich tief in die Tasche greifen? In Zeiten von „fast fashion“ könnt ihr mit unserer Idee auch für weniger Geld up to date sein. Eine schicke Handtasche oder coole Sonnenbrille für ein neues Instagram-Posting oder hübsche Accessoires für eine Party, die danach nicht in irgendeiner Ecke einstauben.
Wir finden Trends – ihr mietet sie für eine Zeit eurer Wahl. Das schont nicht nur den Geldbeutel und die Umwelt, sondern schafft auch mehr Platz in den eigenen 4 Wänden. Wir wollen Lifestyle-Trends für Alle – und freuen uns, wenn auch du rentsetter bist oder wirst.

Die Gründerin:

Mein Name ist Julia. Ich bin Radiomoderatorin, aber liebe neue Trends natürlich genauso sehr wie ihr. Unter Freundinnen schwärmen wir oft, wie cool es wäre, dieses neueste It-Piece auszuführen (wenn es denn nicht so teuer wäre) oder coole Party-Gadgets zu bestellen, ohne sie behalten zu müssen (weil wir ja eh schon genug zu Hause haben).
Wenn es euch auch so geht, dann werdet Teil der #rentsettersquad